Gästebuch

Feedback zu Aktivitäten der Sektion

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Biedermann Thomas Biedermann Thomas aus Egerkingn schrieb am 27. Juli 2018 um 13:15:
Unser Vorstandsmitglied "Beatricé Häuptli" feiert am 28. Juli Ihren 70igsten Geburtstag! Liebe Beatricé wir wünschen Dir alles liebe, Gesundheit, Glück und ein langes Leben, all das möge Dir Dein 70igster Geburtstag geben. Noch viele schöne Jahre wünschen wir Dir von Herzen, und einen Geburtstagskuchen mit 70 Kerzen! Lass Dich heute feiern im Kreise Deiner Lieben, und genieße die nächsten Jahre mit einer sieben! Härzlechä Gruess Thomas
Unser Vorstandsmitglied "Beatricé Häuptli" feiert am 28. Juli Ihren 70igsten Geburtstag!

Liebe Beatricé wir wünschen Dir alles liebe, Gesundheit, Glück und ein langes Leben, all das möge Dir Dein 70igster Geburtstag geben. Noch viele schöne Jahre wünschen wir Dir von Herzen, und einen Geburtstagskuchen mit 70 Kerzen! Lass Dich heute feiern im Kreise Deiner Lieben, und genieße die nächsten Jahre mit einer sieben!

Härzlechä Gruess Thomas
Stöckli Kurt Stöckli Kurt aus Villmergen schrieb am 24. Juni 2018 um 15:13:
Letzten Mittwoch war wieder Jassen im Bornblick in Olten angesagt. 28 Jassbegeisterte kämpften konzentriert, aber friedlich um den Tagessieg. Ein herzliches Dankeschön an Peter und Maria Müller, die den Anlass wiederum perfekt organisierten! Es hat grossen Spass gemacht!
Letzten Mittwoch war wieder Jassen im Bornblick in Olten angesagt.
28 Jassbegeisterte kämpften konzentriert, aber friedlich um den Tagessieg.
Ein herzliches Dankeschön an Peter und Maria Müller, die den Anlass wiederum perfekt organisierten! Es hat grossen Spass gemacht!
Stöckli Kurt Stöckli Kurt aus Villmergen schrieb am 13. Juni 2018 um 16:11:
Als Mitglieder unserer Sektion haben wir ja die Möglichkeit, bei Anlässen von Fokus-plus mitzumachen. So habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich für den einwöchigen Blockkurs im IBZ Landschlacht am Bodensee angemeldet. Es hat sich gelohnt! Zusammen mit 15 weiteren sehbehinderten oder blinden Personen und den sieben Begleitpersonen haben wir eine tolle, abwechslungsreiche Woche in "Mostindien" verbracht. Herzlichen Dank der Leiterin von Fokus-plus, Claudia Graf, und ihrem Team. Also, es lohnt sich sehr, hin und wieder einen Blick in das vielseitige Kurs- und Veranstaltungsangebot von Fokus-plus zu werfen.
Als Mitglieder unserer Sektion haben wir ja die Möglichkeit, bei Anlässen von Fokus-plus mitzumachen. So habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich für den einwöchigen Blockkurs im IBZ Landschlacht am Bodensee angemeldet. Es hat sich gelohnt!
Zusammen mit 15 weiteren sehbehinderten oder blinden Personen und den sieben Begleitpersonen haben wir eine tolle, abwechslungsreiche Woche in "Mostindien" verbracht.
Herzlichen Dank der Leiterin von Fokus-plus, Claudia Graf, und ihrem Team.
Also, es lohnt sich sehr, hin und wieder einen Blick in das vielseitige Kurs- und Veranstaltungsangebot von Fokus-plus zu werfen.
Diese Seite teilen